Wollen Sie mehr wissen?

Häufige fragen

Hier finden Sie die Antworten

Bestellung

Um eine Bestellung aufgeben zu können, besuche einfach unseren Online Shop. Unter "Shop" klicke auf "Macarons kaufen". Entscheide nun wofür Du die Macarons brauchst. Für Dich selbst oder als Geschenk oder möchtest Du einen Teil der Macarons verschenken und einen Teil behalten? Klicke dann auf das gewünschte Bild. Nun kannst Du Dir aus unserem aktuellen Sortiment Deine Macarons aussuchen. Wenn Du die Option "als Geschenk" angeklickt hast, musst Du noch vorher eine Geschenkbox aussuchen. Im nächsten Schritt kannst Du noch Druckservice bestellen. Folge dem Verlauf bis zur Kasse, wo Du die Transportversicherung buchen kannst, Deinen Wunschzustelldatum und die Versandart auswählen kannst und anschließend an einen von unseren Zahlungspartner weiter geleitet wirst.
Ist der Kaufvorgang abgeschlossen, erhältst Du per Mail eine Bestätigung mit weiteren Details. Hier findest Du eine detaillierte Bestell-Anleitung hier.

Du erhältst nach dem abgeschlossenen Bestellvorgang eine Bestätigungsmail von uns, in der die Bestellinformationen erneut aufgelistet sind.

Ist die Email eventuell in Deinem Spam Ordner gelandet? Wenn es nicht der Fall ist, setze Dich
bitte mit uns in Verbindung.

Du erhältst nach dem abgeschlossenen Bestellvorgang eine Bestätigungsmail von uns, in der die Bestellinformationen erneut aufgelistet sind. Deine Macarons werden dann an unserem nächsten Versandtermin oder zu Deinem Wunschtermin verschickt. Bitte beachte bei Deiner Bestellung, dass wir unsere Waren nur von Montag bis Donnerstag verschicken, um zu verhindern, dass die Macarons über das Wochenende in einem Paketzentrum liegen.

Selbstverständlich. Du kannst bis zu 2 Wochen vor Deinem gewünschten Wunschlieferdatum die Macarons bestellen. Bitte informiere uns bei dem Bezahlvorgang über Dein Wunschlieferdatum. Wenn die Macarons explizit zu einem bestimmten Termin geliefert werden sollen, plane einen Tag mehr ein und wählen am besten den Expressversand.

Eine Abholung der bestellten Ware ist im Hasenkamp 12, 22880 Wedel von Montag bis
Freitag, von 9 bis 14 Uhr möglich. Außerhalb dieser Zeit nur nach vorheriger
Absprache möglich.

Du kannst noch vor 10 Uhr am Tag vor dem gewünschten Liefertermin Deine Bestellung kostenfrei stornieren.

An der Kasse, nachdem Du Dein Wunschlieferdatum gewählt hast, hast Du nun rechts unter dem Produkt die Möglichkeit im Feld „Geschenkkarte oder Rabattcode anwenden“ diesen einzutragen.

Leider ist es momentan systemtechnisch nicht möglich bei dieser Zahlungsart die Rechnungsadresse zu ändern. Wir arbeiten dran. Wir legen grundsätzlich keine Rechnungen bei. Die Rechnung erhältst Du per Email an die in der Bestellung angegebene Email-Adresse.

Wir legen grundsätzlich keine Rechnungen bei. Die Rechnung erhältst Du per Email an die in der Bestellung angegebene Email-Adresse.

Ja, Du kannst in dem Bestellvorgang optional eine Druckservice dazu buchen. Die Mindestmenge sind 10 Macarons pro Motiv. Das Motiv kannst Du in dem Bestellmaske hochladen. In unserem Sortiment findest Du außerdem eine Auswahl von bedruckten Macarons zu verschiedenen Anlässen.

In unserem Online Shop kannst Du unter Kreditkarte, PayPal,
Sofortüberweisung und Kauf auf Rechnung mit Klarna wählen.

Versand & Lieferung

Damit unsere Macarons in dem erstklassigen Zustand bei Dir ankommen, in dem sie
unser Haus verlassen, werden sie in speziellen Schalen transportiert, die sie vor
Beschädigungen während des Transports schützen. Die Schalen oder Geschenkboxen werden gut gepolstert verschickt.

An heißen Tagen versenden wir Deine Bestellung in einer
recyclebaren und umweltfreundlichen Kühltasche mit Kühlakkus . So kommt Deine Bestellung auch an heißen Tagen gekühlt bei Dir an. Bitte stelle die Macarons nach Erhalt in Kühlschrank!

Nach dem Bestellvorgang erhältst Du eine Email von uns, die sowohl Deine Sendungsnummer als auch die Kontaktdaten unseres Versandpartners enthält. Wenn Du Fragen zum Sendestatus Deines Paketes hast, bitte setze Dich direkt mit dem Versandpartner in Verbindung. Sobald Dein Paketunsere Manufaktur verlassen hat, können wir den Sendestatus leider nicht mehr beeinflussen.

Wenn
Du eine Transportversicherung gebucht hast, kannst Du Dich direkt an uns
wenden, um Hilfe zu erhalten.

Andernfalls wende Dich bitte direkt an das
Versanddienstleister: 

DHL: 0228 4 333 112

DHL Express: 0228 902 435 11

UPS: 069 66 40 50 60

Wir geben Deine Macarons immer rechtzeitig vor Deinem Wunschlieferdatum in Versand. Nachdem das Paket an unseren Versandpartner übergeben wurde, dauert der Versand in der Regel ein bis drei Werktage, je nach der von Dir gewählten Versandart.
Der Lieferdienst übernimmt keine Garantie für den Liefertermin. Wir übernehmen weder Garantie noch Gewährleistung für die Arbeiten des Lieferdienstes. Mit der Übergabe der Ware an den Lieferdienst gilt diese als einwandfrei übergeben

Selbstverständlich. Wähle im Shop unter "Macarons kaufen" die Option "Als Geschenk" und gib bei den Versandinformationen als Versandadresse die  Adresse des Empfängers ein. Wir versenden unsere Produkte ohne Rechnung und dem Paket liegt nur ein Lieferschein bei. Wir empfehlen, den Empfänger  darüber zu informieren, dass er  demnächst ein Paket von uns erhalten wird. So vermeidest Du, dass das Paket eventuell nicht angenommen wird.

DHL - Standard

1 bis 3 Werktage

Der Lieferdienst übernimmt keine Garantie für den Liefertermin. Wir übernehmen weder Garantie noch Gewährleistung für die Arbeiten des Lieferdienstes. Mit der Übergabe der Ware an den Lieferdienst gilt diese als einwandfrei übergeben.

UPS - Standard (Keine Zustellung an Samstagen)

1 bis 2 Werktage

Der Lieferdienst übernimmt keine Garantie für den Liefertermin. Wir übernehmen weder Garantie noch Gewährleistung für die Arbeiten des Lieferdienstes. Mit der Übergabe der Ware gilt diese als einwandfrei übergeben

UPS - Express

1 Werktag

Der Lieferdienst bearbeitet Ihre Bestellung vorrangig. Wir übernehmen weder Garantie noch Gewährleistung für die Arbeiten des Lieferdienstes. Mit der Übergabe der Ware an den Lieferdienst gilt diese als einwandfrei übergeben

DHL - Express

1 Werktag

Der Lieferdienst garantiert den Liefertermin. Wir übernehmen weder Garantie noch Gewährleistung für die Arbeiten des Lieferdienstes. Mit der Übergabe der Ware an den von Ihnen ausgewählten Lieferdienst gilt diese als einwandfrei übergeben

An dem Tag, an dem wir Dein Paket an den Versanddienstleister übergeben, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Sendungsnummer), so dass Du den Sendungsverlauf online einsehen kannst. In der Regel ist der Status der Sendung erst am nächsten Morgen abrufbar.

Wenn Du im Vorfeld weißt, dass Du am Tag der Zustellung nicht zu Hause sein wirst, gib bitte dem Versandanbieter eine Abstellgenehmigung.

Bei der Lieferung der Bestellung an eine Privatadresse muss sichergestellt sein, dass der Name des Empfängers deutlich an der Klingel und am Briefkasten angebracht ist. Andernfalls kann der Versanddienstleister die Bestellung nicht zustellen. Wichtig: Sollte der Empfänger nicht angetroffen werden, erfolgt eine erneute Zustellung am nächsten Werktag oder das Paket wird zur Abholung in den nächsten UPS Access Point oder DHL Paketshop gebracht. Den Status Deiner Sendung kannst Du über die Sendungsnummer jederzeit einsehen.

Lieferungen an geschäftliche Adressen sind möglich. Bei der Lieferung an eine geschäftliche Adresse muss bei der Bestellung der Name der Firma /des Geschäfts und der Name des Empfängers angegeben werden. Sollte der Name der Firma / des Geschäfts nicht angegeben sein, aber es sich dennoch um eine geschäftliche Lieferadresse handeln, kann die Bestellung unter Umständen nicht zugestellt werden.

Wir verschicken unsere Macarons grundsätzlich nicht übers
Wochenende um die Lagerung in den beheizten Depots zu vermeiden.

Wir verschicken unsere Macarons regelmäßig auch nach Österreich. Ein Versand nach Dänemark und Niederlanden ist auf Anfrage möglich. Kontaktiere uns gerne.

Ja. Du kannst in dem Bestellvorgang eine Transortversicherung für 1 EUR buchen.

Warum Transportversicherung?

  • Pünktliche Lieferungsgarantie: Deine Bestellung wird immer innerhalb des angegebenen Zeitrahmens geliefert. Beim Standardversand spätestens einen Tag nach dem gewählten Datum und beim Expressversand am gewählten Datum. Sollte die Lieferung nicht wie versprochen erfolgen, bieten wir Entschädigung an.
  • Schutz vor Verlust oder Beschädigung: Deine verderblichen Lebensmittel sind während des Versands gegen Verlust oder Schäden abgesichert. Im Falle von Schäden erstatten wir den vollen Warenwert.

Sind Deine Macarons beschädigt angekommen?

Wenn Du eine Transportversicherung gebucht hast, kannst Du Dich direkt an uns
wenden, um Hilfe zu erhalten. Mache bitte
Fotos von den Macarons und auch von dem Versandkarton und melden Dich bei uns. Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung.

Andernfalls wende Dich bitte direkt an das
Versanddienstleister: 

DHL: 0228 4 333 112

DHL Express: 0228 902 435 11

UPS: 069 66 40 50 60

 

FRAGEN ZUM PRODUKT

Am besten schmecken unsere Macarons, wenn sie möglichst frisch verzehrt werden. Innerhalb eines Zeitraumes von 7 Tagen nach Erhalt der Ware solltest Du Deine Macarons verspeisen. Zwar sind sie auch darüber hinaus noch genießbar, werden allerdings trocken und bieten nicht mehr das gewünschte Geschmackserlebnis.

Bewahren die Macarons am besten an einem kühlen und trockenen Ort auf, bevorzugt im Kühlschrank.
Bitte beachte, dass bei der Herstellung von Macarons Eier verwendet werden und das Gebäck daher leicht andere Gerüche annimmt. Um dies zu verhindern und das eigene, volle Aroma zu erhalten, bewahre die Macarons am besten in einem luftdichten Behältnis, etwa einer Dose oder Frischhaltebox auf. Am besten im Kühlschrank.

Alle Macarons in unserem Sortiment beinhalten entweder Butter oder Sahne, aber keine Milch. Je nach der Intoleranz kann man die Macarons essen. Das muss jeder Empfänger selbst entscheiden. Unter diesem Link finden Sie die komplette Zutatenliste:
https://dusucre-macarons.de/pages/zutatenverzeichnis

Macarons werden grundsätzlich nicht aus glutenhaltigen
Zutaten hergestellt mit Ausnahme von Sorten Karamell á la Fleur de Sel, Nougat und Lebkuchen Aprikose. Diese Sorten beinhalten eine glutenhaltige Verzierung. Trotzdem können wir „glutenfrei“ nicht garantieren.

Nahezu alle Sorten sind frei von Nüssen. Ausnahme sind die Sorten Pistazien, Nougat und Mozartkugeln. Macarons basieren auf Mandelmehl und sind deshalb nicht für Personen mit einer Mandelallergie oder – Unverträglichkeit geeignet.

Macarons, die Alkohol enthalten, sind in unserem Online Shop mit einem entsprechenden Symbol markiert.

Ja! Die veganen Macarons findest Du in unserem
Sortiment.

Sie können den Restbetrag mit allen angezeigten Zahlungsmethoden außer Sofortüberweisung bezahlen.

Alle Zutaten (Eiweiß, Eigelb), die wir benutzen, sind pasteurisiert. Die Sahne ist bereist ultra hoch erhitzt. Wir benutzen keine Rohmilch- oder Frischmilchprodukte, die nicht erhitzt sind.

Fragen zu uns

Unsere Adresse lautet:

Hasenkamp 12, 22880 Wedel

Tel.: 04103 9236723

Email: info@dusucre.de

Du erreichst uns montags bis donnerstags 09.00h-14.00h, freitags 09.00h-13.30h

Gerne kannst Du Deine vorbestellten Macarons bei uns zu den Öffnungszeiten abholen.

Auch spontane Käufe sind zu Öffnungszeiten möglich.

Du kannst bei uns in der Backstube per Karte oder bar
zahlen.

Wir freuen uns, dass Du unsere Website besuchst und bedanken uns für Dein Interesse. Unter diesem Link informieren wir Dich über den Umgang mit Deinen personenbezogenen Daten bei der Nutzung unserer Website.

Datenschutzerklärung

Search our shop