Versand und Zahlungsbedingungen

Zahlungsmöglichkeiten 

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit über PayPal PLUS folgende Zahlarten zu wählen:

  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Rechnung

Eine Anmeldung bei PayPal ist nicht nötig. Sie profitieren dennoch von den gewohnten PayPal Vorteilen.
Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. 

Versand 

Die Versand- und Verpackungspauschale im Inland beträgt mit Standardversand EUR 5,00 inkl. MwSt. Wetterbedingt bieten wir gekühlten Versand für EUR 6,00 inkl. MwSt. an.

Der Versand von Gutscheinen ist kostenfrei. 

Wir versenden unsere Pakete mit DPD und DHL sowie DHL Express für eilige Bestellungen. Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online einsehen können.  In der Regel ist der Status der Sendung erst am nächsten Morgen abrufbar. 

Um rechtzeitige Lieferung und absolute Frische zu gewährleisten, liefern wir nur von Montag bis Donnerstag. Dadurch vermeiden wir etwaige Verzögerungen bei der Post.

Bestellungen, die wir am Mittwoch bekommen, werden erst am Montag verschickt werden. 

Macarons sind zarte und feine Köstlichkeiten. Daher legen wir großen Wert darauf, dass unsere kleinen Kreationen Sie in bestem Zustand erreichen – sorgfältig in einer Frischebox verpackt.

Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben, dass Sie Ihre Maracons unversehrt erhalten. Dennoch können wir leider keine Gewähr dafür übernehmen. 

Bitte haben Sie Verstandnis dass wir keine Garantie auf den Wunschtermin geben könnten. Die Lieferung kann um +/- 1 Werktag vom Wunschtermin variieren.  Nur per Expressversand trifft die Lieferung genau zum Wunschtermin beim Adressaten ein. 

Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit, falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung/Lieferung haben. 

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. Transportversicherung geltend machen zu können.